100 Jahre FF Aukental!

Na wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist?! ;)

Gebührend zu diesem Anlass findet am Samstag der Abschnittsfeuerwehr- leistungsbewerb St.Peter/Au bei uns statt.
Beginn des Bewerbes ist um 11:00 Uhr und die Siegerehrung um 17:30 Uhr. Das Bewerbsgelände befindet sich unmittelbar gegenüber dem Festgelände.

Das Fest findet, wie letztes Jahr, auf dem Anwesen des Kommandanten (Halblehen 1) statt.
Ab 21:00 Uhr wird das Fest musikalisch von der Tanz- Showband realinstinct begleitet - es wird aber auch schon vorher nicht an Unterhaltung mangeln!

Vor dem gewohnten Frühschoppen am Sonntag findet heuer um 10:00 Uhr eine Feldmesse mit der MK Aschabch statt.

Preise (Sa):
• VVK: 5€
• AK: 7€

VVK gibt es bei jedem Mitglied der FF Aukental!

Taxidienst ab 24 Uhr!
Der Erlös dient der Gerätebeschaffung!

Das Fest findet bei jeder Witterung statt! – Aber das ist die Elite der Gartenfest- Besucher sicherlich gewohnt!

Also, auf geht’s PARTYPEOPLE – kommt zum Gartenfest – ladet Eure Freunde ein und werdet ein Teil dieses LEGENDÄREN EVENTS!

Auf Euer Kommen freut sich die FF Aukental!