Am Freitag den 12.07.2013 wurde von der FF Aukental ein Ferientag gestaltet, welcher um 13:00  Uhr im FF Haus startete.

Zu Beginn wurden den Kindern das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge gezeigt und erklärt. Danach wurden bei der Familie Rosenberger (Halblehen) einige Geschicklichkeitsspiele gemacht. (Zielspritzen, Flaschenkegeln, Sackhüpfen usw.).

Um ca. 15:30 Uhr ging es dann, mit den Feuerwehrfahrzeugen, weiter zur Fam. Stöger (Donnerleiten), wo schon die ersehnte Schaumrutsche auf die Kinder wartete.

Anschließend ging es wieder zurück ins Feuerwehrhaus, in welchen die Kinder mit Grillwürstel mit Pommes verköstigt wurden.

Zum Abschluss wurden alle Kinder mit den Feuerwehrfahrzeugen nach Hause gefahren. Gegen 20:00 Uhr waren alle wieder zuhause und die Fahrzeuge konnten wieder ins FF Haus einrücken.