Am Freitag, den 30.01.2015 trafen sich zahlreiche Kameraden und Ehrenmitglieder im GH Berndl um die 102. Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Der Kommandant, OBI Martin Rosenberger durfte die Ehrenmitglieder, sowie zahlreiche Kameraden begrüßen. Im vergangenen Jahr wurde unsere Wehr insgesamt zu 31 Ausrückungen (25 Technische, 6 Brandeinsätze) alarmiert. V Johann Illich und VM Christoph Stressler-B., legten die finanziellen Daten und Fakten, sowie die Liste aller Tätigkeiten vor. Aus den Berichten der Chargen- und Sachbearbeiter ging hervor, welche Tätigkeiten im vergangenen Jahr sonst noch geleistet wurden.

Auch heuer gab es wieder zahlreiche Ehrungen sowie Beförderungen: Die Kameraden Zoe Stangl, Nikolai Stressler, Daniel Walch und Thomas Ziervogl wurden zum Oberfeuerwehrmann, sowie Lukas Ziervogl zum Löschmeister befördert.

Weiters wurden die Kameraden Stefan Strohmayr für 60 Jahre, Herbert Illich, Johann Illich jun. und Johann Ziervogl für 40 Jahre, sowie Herbert Haselsteiner, Harald Lunzer und Martin Schlögelhofer für 25 Jahre Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Die FF Aukental darf sich über Neuzugänge freuen: Patrick Nagelstraßer und Jürgen Stöger traten im heurigen Jahr unserer Wehr bei.

Foto: v.l.n.r. Martin Rosenberger, Illich Harald, Thomas Ziervogl, Nikolai Stressler, Jürgen Stöger, Zoe Stangl, Patrick Nagelstraßer, Lukas Ziervogl, Johann Illich jun., Christoph Stressler;